Richtfest

Werfthalle-Ludwigshafen-Richtfest_IMG_0337Es war ja eigentlich kein “echtes” Richtfest im Wortsinne, weil kein neuer Dachfirst auf die Halle kam. Aber dennoch nutzten die Bauherren Sven Korhummel und Georgios Manolidis heute die Gelegenheit, sich bei allen am Bau beteiligten Personen für die gute Arbeit zu bedanken. Und so wurde bei deftigen Fleischkäsbrötchen und Bier auf den Umbau des ehrwürdigen Gebäudes angestoßen. Mit dabei waren (fast) alle Wegbegleiter und -bereiter der Werfthallensanierung: die Handwerkerschaft, der Vorstandsvorsitzende von Bauträger OBG AG Herr Recktenwald und Geschäftsführer Herr Eberhardt, der ausführende Architekt Herr Laier, die Innenarchitekten vom Institut für Raumfreiheit, Herr Lang von Wohnsinn, Projektentwickler Herr Freund und Lieblingsnachbar Herr Reindl, Geschäftsführer der Hafenbetriebe Rheinland-Pfalz. Selbstverständlich mit dabei waren auch Nachbarn, Mieter, cyperfection-Mitarbeiter und Mietinteressenten. Denn cyperfection sucht für 350 qm im Erdgeschoss noch einen lieben Nachbarn.

> zur Galerie

Leave a Reply