Die Rheinpfalz zu Besuch in der Werfthalle

Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten: Wer gestern den Wirtschaftsteil der Rheinpfalz aufschlug, stieß auf zwei bekannte Gesichter. Die cyperfection Geschäftsführer Sven Korhummel und Georgios Manolidis strahlten dem Leser entgegen und präsentierten die frisch sanierten Räumlichkeiten.

Tags zuvor war eine Redakteurin der Rheinpfalz in der Werfthalle zu Besuch, befragte Sven Korhummel zum Umbau des geschichtsträchtigen Gebäudes und ließ sich durch die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten führen. Ein wunderbarer Ort, mit inspirierendem Blick auf den Rhein und Nähe zur Innenstadt.

Wer sich selbst von der besonderen Atmosphäre des Gebäudes überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen uns hier vor Ort zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Werfthalle in der Rheinpfalz

Update: Auch der Mannheimer Morgen war für einen Besuch vor Ort und berichtete.